32-Jähriger bestiehlt seinen Arbeitgeber

650 Euro an die Staatskasse:

32-Jähriger bestiehlt seinen Arbeitgeber

Altena - Zunehmend fließend wurden für einen heute 32-jährigen Altenaer die Grenzen zwischen seinen eigenen Werkzeugen und dem Eigentum des Elektroinstallationsbetriebes, bei dem er arbeitete. Im Amtsgericht Altena gab er zu, dass die Grenze zum Diebstahl bei einem Bohrhammer, einem Akkuschrauber …
32-Jähriger bestiehlt seinen Arbeitgeber
Beachparty mit allen Ballermann-Stars im Thomas Morus Haus
Beachparty mit allen Ballermann-Stars im Thomas Morus Haus
Beachparty mit allen Ballermann-Stars im Thomas Morus Haus
Urlauben auf sechs mal drei Metern im Tiny House auf Großendrescheid
Urlauben auf sechs mal drei Metern im Tiny House auf Großendrescheid
Urlauben auf sechs mal drei Metern im Tiny House auf Großendrescheid
Pflanzpaten in der Altenaer Innenstadt aktiv
Pflanzpaten in der Altenaer Innenstadt aktiv

Altena Webcam

Aktueller Blick auf die Lennepromenade

Ballermannparty, Hoffest und ein Schwein am Spieß

Ballermannparty, Hoffest und ein Schwein am Spieß
Video

Perfekt: Handballer der TS Evingsen in die Landesliga aufgestiegen!

Perfekt: Handballer der TS Evingsen in die Landesliga aufgestiegen!

Jochen Harte baut seinen 30. Schützenadler

Jochen Harte baut seinen 30. Schützenadler

Lokalmeldungen

Alles über das Altenaer Schützenfest

Altena - Flüchtlinge, Migranten und Neu-Altenaer blieben aus. Dabei hatte sich Klaus Löttgers, altgedienter Schütze der Friedrich-Wilhelms-Gesellschaft, FWG, so viel Mühe gemacht.
Alles über das Altenaer Schützenfest

Sie wollen richtig Geld sparen? Dann holen Sie sich diesen Handyvertrag

Ab jetzt bekommen Sie bei Blau, dem Top-Anbieter für mobile Telekommunikation, einen Handyvertrag für richtig wenig Geld. Schlagen Sie zu!
Sie wollen richtig Geld sparen? Dann holen Sie sich diesen Handyvertrag

Burggymnasiasten sitzen auf dem Gurtschlitten

Altena - Thorsten Goslar ist am Burggymnasium (BGA) ein gern gesehener Gast. Dem Dirigenten des Blasorchesters Altena ist die Bläserklasse und die Ausbildung junger Leute an der Schule an Instrumenten ein Herzensanliegen.
Burggymnasiasten sitzen auf dem Gurtschlitten
Pflegefachkraft (m/w)
Pflegefachkraft (m/w)
Pflegefachkraft (m/w)
Beratungsstellenleiter/in
Beratungsstellenleiter/in
Beratungsstellenleiter/in
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
Attraktives Einfamilienhaus in Sackgassenlage!!!

Attraktives Einfamilienhaus in Sackgassenlage!!!

Attraktives Einfamilienhaus in Sackgassenlage!!!
Freistehendes Mehrgenerationenhaus

Freistehendes Mehrgenerationenhaus

Freistehendes Mehrgenerationenhaus
Seat Ateca  Style 1.4 TSI 4Drive Panoramdach Leder Nav, gebraucht
Seat Ateca Style 1.4 TSI 4Drive Panoramdach Leder Nav, gebraucht
Seat Ateca Style 1.4 TSI 4Drive Panoramdach Leder Nav, gebraucht
Opel Mokka X  1.4 T Edition Tempomat  TEL MFL, gebraucht
Opel Mokka X 1.4 T Edition Tempomat TEL MFL, gebraucht
Opel Mokka X 1.4 T Edition Tempomat TEL MFL, gebraucht

Altena Webcam

Aktueller Blick auf die Lennepromenade

Mittagstisch

Das kommt heute Mittag auf den Tisch

Polizeimeldungen

Die Polizeimeldungen auf dieser Seite sind direkt von der Polizeipressestelle übernommen und redaktionell nicht bearbeitet.
POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung
POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung
POL-MK: Mann setzt Tierabwehrspray gegen Menschen ein
POL-MK: Mann setzt Tierabwehrspray gegen Menschen ein
POL-MK: Nächtlicher Papiercontainerbrand
POL-MK: Nächtlicher Papiercontainerbrand

Weitere Meldungen

„Breitensport wird wichtiger“

Altena - Sie hatten ihren großen Spaß, waren mit Begeisterung bei der Sache und lösten verschiedene Übungen nahezu spielerisch. Sie – das sind Altenas kleine Leichtathleten, die beim von der LG Altena ausgerichten Kinderleichtathletiktag in der …
„Breitensport wird wichtiger“

Viele neue Ideen für die Freiheit 26

Altena - „Nicht viel los in der Freiheit 26? Stimmt nicht, aber mehr geht immer...“ – diese Sätze waren am Dienstag auf einem Flipchart an ebendieser Adresse zu lesen. Mehr als ein Dutzend Altenaer waren in die Begegnungsstätte gekommen, um Ideen …
Viele neue Ideen für die Freiheit 26

Ausbau des Hemecker Wegs dauert länger und wird teurer als gedacht

Altena - „Die Bauzeit beträgt 60 Werktage“ teilte Straßen.NRW mit, als in der Woche nach Ostern mit dem Ausbau des Hemecker Wegs begonnen wurde. Damit wäre jetzt etwa Halbzeit. Allerdings: Daraus wird nichts. Autofahrer müssen damit rechnen, dass …
Ausbau des Hemecker Wegs dauert länger und wird teurer als gedacht

Motorroller-Fahrer kracht gegen Auto einer Altenaerin - und flüchtet

Iserlohn/Altena - Ein Mann fährt mit seinem Motorroller einer Altenaerin (44) ins Auto. Erst versucht er zu reparieren, dann ist er plötzlich weg. Aus gutem Grund.
Motorroller-Fahrer kracht gegen Auto einer Altenaerin - und flüchtet

Neuordnung der Altenaer Feuerwehr:  Es geht konstruktiv weiter

Altena - Die Neuordnung der Feuerwehr nimmt langsam konkrete Formen an. Darüber informierte am Montag, 14. Mai,  Kämmerer Stefan Kemper den Rat der Stadt. So habe der speziell gegründete Arbeitskreis des Rates und der externe Fachberater, den …
Neuordnung der Altenaer Feuerwehr:  Es geht konstruktiv weiter

Altena: Neue Brücke wird nicht fertig

Altena - In vier Wochen sollte die neue Fußgängerbrücke am Markaner fertig sein. Doch wer heute dort vorbei schaut, bemerkt, es wird zwar gebaut, aber dieser Fertigstellungstermin wird wohl nicht zu halten sein.
Altena: Neue Brücke wird nicht fertig

Mehr als 100 Bürger beschweren sich beim Bürgermeister über Berg-Bauruine

Altena - Für Bürgermeister Dr. Andreas Hollstein ist die Bauruine der Fritz-Berg-Stiftung am Bungern aktuell „ein verkorkster Bau.“ Das sagte er am Montagabend, 14. Mai,  vor dem Rat. Er bedauere es persönlich, dass damit der Name von Fritz Berg, …
Mehr als 100 Bürger beschweren sich beim Bürgermeister über Berg-Bauruine

Stadtküken in Altena unter den Augen der Öffentlichkeit geschlüpft

Altena - Ente gut, alles gut! oder anders: Die Ente, die sich ein Hochbeet vor der Metzgerei von Ulrich Hücking in der Lennestraße als wahrlich öffentlichen Brutplatz mitten im Herzen der Stadt ausgesucht hat, hat ihren Nachwuchs erfolgreich aufs …
Stadtküken in Altena unter den Augen der Öffentlichkeit geschlüpft

Aus den anderen Lokalressorts