Unfall mit Bagger: Frau im Krankenhaus

+

Altena - Zu einem Unfall mit Personen- und Sachschaden kam es am Mittwochnachmittag auf der Ihmerter Straße in Evingsen.

Gegen 15 Uhr geriet eine 19jährige Fahrzeugführerin in einer Linkskurve der Ihmerter Straße in Evingsen in den Gegenverkehr, wo sie mit einem ihr entgegenkommenden Bagger zusammstieß und anschließend gegen den hinter ihr fahrenden LKW geschleudert wurde.

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.

Der Sachsachaden wird mit ca. 11.000 Euro beziffert. Die Ihmerter Straße musste für Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten etwa eineinhalb Stunden gesperrt werden.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare