Stadtalarm!

Feuerwehreinsatz bei der Firma Nedschroef: Mehrere Verletzte

+

[Update 21.15 Uhr] Altena - Die Feuerwehr ist zu einem Brand auf dem Gelände der Firma Nedschroef ausgerückt.

Zwei Löschzüge - Stadtmitte und Dahled-Evingsen - waren zuerst vor Ort. Dann wurde Stadtalarm ausgelöst. Alle Feuerwehrkräfte wurden zum Firmengelände gerufen. Inzwischen ist das Feuer gelöscht worden.

Das Feuer war an einer Maschinenanlage in der Schraubenfabrik ausgebrochen. Die Ursache ist unklar.

Die Rauchentwicklung war so stark, dass sieben bis acht Mitarbeiter leicht verletzt wurden.

Sie erlitten Rauchvergiftungen und wurden nach der Behandlung vor Ort - durch das Deutsche Rote Kreuz und den Rettungsdienst des Märkischen Kreises  - in ein Krankenhaus gebracht. 

Wir berichten weiter.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare