Leiche in ausgebranntem Pkw gefunden

ALTENA - Die Feuerwehr Altena machte am Donnerstag einen grausigen Fund. Nachdem sie ein brennendes Pkw-Wrack gelöscht hatte, entdeckte sie im Wageninneren eine Leiche.

Äußerst schwierig gestalteten sich am Donnerstag gegen 14 Uhr Löscharbeiten der Feuerwehr oberhalb der Hermann-Voß-Straße am Pragpaul. Dort brannte im unwegsamen Waldgelände ein Pkw-Wrack in voller Ausdehnung. Als das Feuer gelöscht war, wurde im Wageninnern eine Leiche entdeckt. Bei den bisherigen Ermittlungen wurden keine Hinweise auf ein Fremdverschulden festgestellt. Nähere Einzelheiten, auch zur Identität der Person, soll eine gerichtsmedizinische Untersuchung der Person bringen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare