Im Saalbau Lennestein kann wieder gefeiert werden

Murat und Mehmet Karakus haben viel investiert. Der Saal kann unter Tel. 0170 86 47141 gebucht werden.

Altena - Erschöpft, aber glücklich empfingen am Samstag Murat und Mehmet Karakus die erste große Abendgesellschaft im Haus Lennestein.

Die Firma Mayweg veranstaltete im frisch renovierten Saalbau ihre Weihnachtsfeier mit Showband und Abendbüffet. 

Die neuen Besitzer und Betreiber des Saalbaus sind glücklich, mit Beginn der Adventszeit mit der Sanierung fertig geworden zu sein. 

Der Saal ist kaum wiederzuerkennen: Insbesondere die abgehängte Decke mit eingelassenen LED-Spots und die neu verputzten Wände machen viel her. 

Auch die Toiletten sind kein Vergleich zu früher. „Mit der Gaststätte brauchen wir aber noch etwas Zeit.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare