Einbruch in Altenaer Kindergarten

ALTENA - Unbekannte Täter hebelten zwischen Freitag, 17 Uhr und Sonntag, 12 Uhr mehrere Fenster des Kindergartens für Sprachbehinderte in Altena auf und gelangten so ins Innere. Dort wurden mehrere Türen aufgehebelt, um in die einzelnen Gruppenräume zu kommen.

Die Täter nahmen mit, was sie tragen konnten und hinterließen zudem einen Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Hinweise auf die Einbrecher im Kindergarten nimmt die Polizei in Altena (Tel.: 9199-0) entgegen.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare