1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Altena

DHL baut im MK neues Verteilzentrum

Erstellt:

Von: Thomas Bender

Kommentare

Die Bagger rollen: Im MK wird ein neues Verteilzentrum der DHL gebaut.
Die Bagger rollen: Im MK wird ein neues Verteilzentrum der DHL gebaut. © Heyn, Volker

Die DHL baut ein neues Verteilzentrum im MK. Es entsteht derzeit im Drei-Städte-Eck - ist allerdings nur für eine Stadt zuständig.

Im Gewerbepark Rosmart wird wieder gebaut: Zwischen der Firma MN-Kaltformteile und dem Hof Bredde entsteht ein Zustellstützpunkt des Logistikunternehmens DHL, in dem vor allem die Pakete für die Stadt Lüdenscheid umgeschlagen werden sollen. Bisher geschieht das im Innenhof des Postgebäudes am Rathausplatz.

Die dort herrschende Enge ist schon länger ein Thema. Deshalb hat DHL vor knapp einem Jahr im Gewerbepark eine 11500 Quadratmeter große Fläche erworben. Jetzt ist dort der Baubeginn erfolgt.

Auch interessant

Kommentare