Lenneuferstraße wieder frei

+
Am Sonntagmorgen reinigten die Mitarbeiter des Baubetriebshofes die Lenneuferstraße. ▪

ALTENA ▪ Schon am Samstag schwappte die Lenne nicht mehr auf die Lenneuferstraße. Was der Fluss dort hinterließ, blieb für die Mitarbeiter des städtischen Baubetriebshofes über.

Mit Wasserdruck entfernten die sieben Arbeiter amVormittag den Schlamm von der Straße und der Lennepromenade. Vor allem die Säuberung der Lenneterassen sorgte für mehr Arbeit. Dort hatte sich Laub und Unrat zwischen den Holzdielen verfangen. Am Nachmittag konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion