1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Altena

Beinahe-Unfall mit Kind sorgt für handfesten Streit: Wer ging hier auf wen los?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Markus Klümper

Kommentare

Nachdem es in Altena fast zu einem Unfall mit einem Auto und einem Kind gekommen war, gingen mehrere Personen aufeinander los.

Altena - Was war denn da los? Ein größeres Polizeiaufgebot rückte am Dienstagnachmittag (29. März) zur Rahmedestraße in Altena aus. Gemeldet wurde den Beamten der Polizei ein handfester Streit mit einer ganzen Reihe von Beteiligten. Das bewahrheitete sich nicht ganz. Tatsächlich war es nach einem Beinahe-Unfall gegen 17.30 Uhr in Höhe des Edeka-Marktes zu Tätlichkeiten gekommen.

Beinahe-Unfall mit Kind sorgt für handfesten Streit: Wer ging hier auf wen los?

Involviert waren zunächst ein Auto und ein Kind. Diesem ist nichts weiter passiert, doch Angehörige des Kindes sahen offenbar Fehler im Fahrverhalten des Autofahrers. Wer anschließend wen attackierte, und ob der Tatbestand einer Körperverletzung dabei erfüllt wurde, konnte die Polizei noch nicht genau sagen.

Ein Busfahrer in einer anderen Stadt in NRW ist wohl seinen Job los. Er fuhr stark betrunken, beleidigte andere Menschen und verhielt sich der Polizei gegenüber aggressiv.

Auch interessant

Kommentare