1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Altena

71-Jährige beklaut: Polizei sucht nach diesem Mann

Erstellt:

Von: Susanne Fischer-Bolz

Kommentare

Die Bilder der Überwachungskamera wurden nun zu Fahndungszwecken frei gegeben. Wer kennt den Mann, der eine 71-jährige Altenaerin beklaute?

Altena – Am 2. Dezember des vergangenen Jahres wurde gegen 11.30 Uhr eine 71-jährige Opfer eines Taschendiebstahls. Sie hielt sich zu diesem Zeitpunkt in einem Lebensmittelgeschäft in Altena auf und war von einem unbekannten Täter in ein Gespräch verwickelt worden. Dabei entwendete er offenbar die Geldbörse. Kurz nach dem Diebstahl hob ein weiterer unbekannter Täter mit der EC-Karte der Dame Geld an einem Bankautomaten ab. Die Bilder der Überwachungskamera wurden nun zu Fahndungszwecken frei gegeben. Wer den Mann kennt und sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizei in Altena melden unter 0 23 52 / 9 19 90.

Auch interessant

Kommentare