Sharing-Projekt: E-Autos und E-Bikes für alle Balver
Balve

Angebot der Werbegemeinschaft

Sharing-Projekt: E-Autos und E-Bikes für alle Balver

Wer künftig mit einem E-Auto oder auch einem E-Bike unterwegs sein möchte, aber kein eigenes Modell besitzt, profitiert vom neuen Sharing-Modell der Balver Werbegemeinschaft im Bereich der Elektromobilität.
Sharing-Projekt: E-Autos und E-Bikes für alle Balver
Altena
Max Pimpernelli - Das ist der Künstler hinter dem besonderen Namen
Max Pimpernelli - Das ist der Künstler hinter dem besonderen Namen
Herscheid
Ein Dorf widmet sich dem Umweltschutz - und wird dafür belohnt
Ein Dorf widmet sich dem Umweltschutz - und wird dafür belohnt
Schalksmühle
Schwerer Unfall auf Bundesstraße im MK: Bikerin (21) verliert die Kontrolle
Schwerer Unfall auf Bundesstraße im MK: Bikerin (21) verliert die Kontrolle
Altena

Erste Schützenparty seit Corona: Die Bilder vom Bungernfest

Erste Schützenparty seit Corona: Die Bilder vom Bungernfest
Nachrodt-Wiblingwerde

Am Langenstück: Häuser strahlen in bunten Farben

Am Langenstück: Häuser strahlen in bunten Farben
Balve

Dunkle Melancholie

Dunkle Melancholie

Lokalmeldungen

Plettenberg

Deckensanierung lässt auf sich warten: Radweg als Provisorium geplant

Eigentlich sollte die marode L696 zwischen Kückelheim und Plettenberg noch im letzten Jahr saniert werden. Doch die Deckensanierung lässt weiter auf sich warten, was der CDU-Fraktionsvorsitzende Patrick Hansmann im letzten Planungsausschuss monierte …
Deckensanierung lässt auf sich warten: Radweg als Provisorium geplant
Neuenrade

Totschlag-Prozess: Mithäftlinge sollen über Selbstgespräche aussagen

Der Totschlag-Prozess gegen einen Mann aus Neuenrade, der seine Lebensgefährtin getötet haben soll, wird in die Verlängerung gehen. Es geht um die psychische Verfassung des Angeklagten.
Totschlag-Prozess: Mithäftlinge sollen über Selbstgespräche aussagen

Leserreisen

Blättern Sie durch unseren Katalog

Mittagstisch

Das kommt heute auf den Tisch

Polizeimeldungen

Die Polizeimeldungen auf dieser Seite sind direkt von der Polizeipressestelle übernommen und redaktionell nicht bearbeitet.
POL-MK: ROADPOL Operation Focus on den Road, Ablenkung.
POL-MK: ROADPOL Operation Focus on den Road, Ablenkung.
POL-MK: Anhänger geklaut.
POL-MK: Anhänger geklaut.
POL-MK: Aufmerksame Zeugen.
POL-MK: Aufmerksame Zeugen.

Weitere Meldungen

Bundesjugendspiele mal anders: „Trixitt“-Parcours für die Balver Grundschüler

„Fußball macht mir am meisten Spaß“, findet Till aus der Klasse 3a der Balver Grundschule. „Und mir das Klettern“, stellt seine Klassenkameradin Zoe fest.
Bundesjugendspiele mal anders: „Trixitt“-Parcours für die Balver Grundschüler

Waffeln für mehr als 2000 Euro verkauft - Flutopfer profitieren 

Beachtliche Leistung: Waffeln für mehr als 2000 Euro hat die Nachbarschaftshilfe in Nachrodt-Wiblingwerde verkauft. Diese kommen nun Betroffenen der Flut zugute.
Waffeln für mehr als 2000 Euro verkauft - Flutopfer profitieren 

Da freut sich nicht nur der Pfarrer: Kirche erstrahlt in neuem Glanz

107 Jahre ist die Johanniskirche alt, doch nach der Sanierung erstrahlt sie nun, da Baugerüste und Planen abgebaut sind, wie neu. Ausgetauscht wurden nur wenige Steine, verantwortlich für das frische Aussehen ist die Erneuerung der im Laufe der …
Da freut sich nicht nur der Pfarrer: Kirche erstrahlt in neuem Glanz

Mark-E legt Fahrplan vor: So geht es mit dem stillgelegten Kraftwerk weiter

Verantwortliche der Mark-E haben am Dienstag die Werdohler Verwaltung und die Politik über den Stand der Dinge beim zukünftigen Gewerbegebiet Elverlingsen informiert.
Mark-E legt Fahrplan vor: So geht es mit dem stillgelegten Kraftwerk weiter

Arbeitsunfall bei VDM: Hubschrauber fliegt Schwerverletzten aus

Schwerer Arbeitsunfall bei VDM: Ein Mann (58) ist mit einer Hand in eine Maschine geraten. Er musste per Rettungshubschrauber ausgeflogen werden.
Arbeitsunfall bei VDM: Hubschrauber fliegt Schwerverletzten aus