1. come-on.de
  2. Leben
  3. Serien

„What If...?“: Wann erscheinen die restlichen Folgen auf Disney+?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sophie Waldner

Kommentare

Die neue Zeichentrickserie „What If...?“ erscheint seit August auf Disney+. Wir verraten, worum es in der Serie geht und wann die restlichen Folgen ausgestrahlt werden.

Das Marvel-Universum wurde bereits Anfang August um eine Disney+-Serie erweitert. Mit „What If...?“ konnte sich der Streamingdienst eine exklusive Zeichentrickserie sichern, die nicht auf Netflix* und Amazon ausgestrahlt wird. Auch im Fernsehprogramm wird die Serie nicht zu sehen sein. Fans der Serie können immer mittwochs mit neuen Folgen von „What If...?“ rechnen. Wir verraten die genauen Sendetermine und klären nochmal auf, worum es in der Zeichentrickserie eigentlich geht.

„What If...?“ auf Disney+: Worum geht es in der Zeichentrickserie von Marvel Studios?

Das Marvel Cinematic Universe (MCU) ist in verschiedene Phasen eingeteilt. Wie die genau zusammenhängen, erfahren Sie hier. In der Animationsserie „What If..?“ geht es darum aufzuzeigen, wie sich die Marvel-Welt entwickelt hätte, wenn alles anders verlaufen wäre. Ganz im Sinne von „Was wäre, wenn....?“ untersucht jede der Folgen unterschiedliche Szenarien. So stand die erste Episode unter der Frage: „Was wäre, wenn... Captain Carter die erste der Avengers geworden wäre?“ Wie sehe die Welt der Marvel-Helden und Heldinnen aus, wenn Peggy Carter anstelle von Steve Rogers zu Captain America geworden wäre?

Lesen Sie auch: „The Good Doctor“: Wann erscheint die 3. Staffel auf Netflix?

„What If...?“: Wann erscheinen die restlichen Folgen auf Disney+?

Die ersten vier Folgen sind bereits auf Disney+ zu sehen. Und auch der Titel für Episode 5 steht schon fest.

DatumEpisodentitel
11. August„Was wäre, wenn... Captain Carter die erste der Avengers geworden wäre?“
18. August„Was wäre, wenn... T'Challa zu Star Lord geworden wäre?“
25. August„Was wäre, wenn... wenn die Welt ihre mächtigsten Helden verloren hätte?“
01. September„Was wäre, wenn... Doctor Strange statt seiner Hände sein Herz verloren hätte?
08. September„Was wäre, wenn... Thor auf die Erde verbannt würde, aber immer noch seines Mantels würdig wäre?“
Die Zeichentrickserie „What If...?“ aus dem Hause Marvel Studios, läuft seit August 2021 auf Disney+.
Die Zeichentrickserie „What If...?“ aus dem Hause Marvel Studios, läuft seit August 2021 auf Disney+. © Marvel Studios/Disney+

Die Titel der weiteren Folgen sind zwar noch nicht bekannt, sicher ist aber, dass die kommenden Folgen immer am Mittwoch online gestellt werden. Hier eine genaue Übersicht:

(swa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant: „The Walking Dead“: Wann erscheinen die restlichen Folgen der 11. Staffel auf Disney+?

Auch interessant

Kommentare