1. come-on.de
  2. Leben
  3. Serien

The Crown, Big Little Lies und Co: Diese Stars zeigen ihre Kinder auf dem Roten Teppich

Erstellt:

Kommentare

Laura Dern, Jason Momoa und Tracy Morgan mit ihren Kindern
Laura Dern, Jason Momoa und Tracy Morgan mit ihren Kindern © D. Starbuck/ Faye Sadou/ Roger Wong/ alle IMAGO

Es ist immer wieder eine erfrischende Abwechslung zu sehen, wenn Schauspielerinnen und Schauspieler ihren Nachwuchs mit auf Red-Carpet-Events nehmen. Die Stars wirken inmitten der eigenen Familie meist gelöster und die Fans freuen sich in einen kleinen Einblick in das Privatleben ihrer Idole. 

Ob und wann Stars ihre Kinder ins Rampenlicht rücken, ist wohl eine sehr persönliche Entscheidung. Ob ein Star vom Format einer Reese Witherspoon ihre Kinder überhaupt geheim halten könnte, ist ebenfalls unklar. Einige Stars scheinen den Paparazzi vorkommen zu wollen und zeigen sich ganz ungezwungen mit ihren Kids auf dem Roten Teppich. Zehn dieser schönen Familienbilder haben wir hier für Euch zusammen getragen. Manchmal erkennt man unmittelbar frappierende Ähnlichkeiten, manchmal muss man schon zweimal hinschauen um sie zu finden.

Martin Freeman

Martin Freeman mit seiner Familie
Martin Freeman mit seiner Familie © D. Jones/IMAGO

Mit seiner Ex-Partnerin Amanda Abbington hat Martin Freeman die beiden Kinder Joe und Grace. Nach der Trennung des Schauspielerpaars 2016 ist er nun in einer Beziehung mit Rachel Mariam. Die Patchworkfamilie besuchte gemeinsam die Premiere des Kinofilms „Black Panther: Wakanda Forever“ in London. Wen es sonst noch mit Anhang auf den Roten Teppich verschlagen hat, lesen Sie bei Serienjunkies.de. (Nadja Spielvogel)

Auch interessant

Kommentare