1. come-on.de
  2. Leben
  3. Serien

„Brooklyn Nine-Nine“: Wann kommt Staffel 7 auf Netflix?

Erstellt:

Von: Sophie Waldner

Kommentare

Szene der Serie „Brooklyn Nine-Nine“.
Die siebte Staffel der Comedy-Serie „Brooklyn Nine-Nine“ steht bald zum Streamen auf Netflix bereit. © Vivian Zink/imago-images

Die deutschen „Brooklyn Nine-Nine“-Fans mussten lange auf die siebte Staffel warten – nun wird sie endlich auf Netflix veröffentlicht. Wann genau, das verraten wir hier.

Deutschland hängt hinterher, wenn es um die Staffeln von „Brooklyn Nine-Nine“ auf Netflix* geht. In den USA ist die Serie bereits beendet. Die finale Episode der achten und letzten Season wurde dort schon im September 2021 ausgestrahlt. Hierzulande wartet man immer noch auf den Netflixstart von Staffel sieben. Doch das Warten ist nun vorbei. Ein Jahr nach Erstausstrahlung der sechsten Staffel können die Fans endlich mit einer neuen Season rechnen. Wir verraten wann.

„Brooklyn Nine-Nine“ auf Netflix: Wann startet Staffel 7?

Die sechste Staffel der Comedyserie wurde im Januar 2021 auf Netflix verfügbar gemacht. Seither mussten sich die deutschen Fans gedulden, sofern sie Season sieben dort streamen wollten. Jetzt steht der Starttermin endlich fest: Die 13 neuen Folgen sind ab 6. Februar 2022 verfügbar.

Wer „Brooklyn Nine-Nine“ lieber käuflich erwerben möchte, kann dies bei Amazon Prime Video tun. Allerdings ist Season acht auch hier noch nicht verfügbar.

Lesen Sie auch: „Kitz“: Wann kommt Staffel 2 auf Netflix?

„Brooklyn Nine-Nine“: Worum geht es in Staffel 7?

In Staffel sieben ist mit einigen Veränderungen zu rechnen. Das Team muss sich zunächst mit der neuen Chefin anfreunden und auch Holt (Andre Braugher) versucht sich in seiner neuen Rolle zurechtzufinden. Pimento (Jason Mantzoukas) ist eine verflossene Liebe von Diaz (Stephanie Beatriz), die plötzlich vor der Tür steht und um Hilfe bittet. Und auch Jake (Andy Samberg) hat es nicht einfach, denn Doug Judy (Craig Robinson) sorgt erneut für Unruhen.

Lesen Sie auch: Dritte Staffel von „After Life“ auf Netflix: Wird es noch eine vierte Staffel geben?

Zum Ende hin steht die Crew von „Brooklyn Nine-Nine“ im wahrsten Sinne des Wortes, im Dunkeln und muss sich zurechtfinden. Immerhin sind auch Boyle (Joe Lo Truglio), Terry (Terry Crews) und Santiago (Melissa Fumero) wieder mit von der Partie. (swa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare