1. come-on.de
  2. Leben
  3. Serien

Über 300 neue Filme und Serien auf Disney+ – Diese Inhalte sind jetzt verfügbar

Erstellt:

Von: Sophia Adams

Kommentare

Disney+ hat die Preise erhöht, dafür gibt es seit dem 23. Februar 2021 über 300 neue Filme und Serien im Zusatzangebot von Star. Folgende Inhalte sind erschienen.

Schon vor mehreren Wochen hat Disney angekündigt*, dass die Abo-Preise im Februar 2021 steigen werden. Statt 6,99 Euro pro Monat werden jetzt 8,99 Euro fällig. Das Jahresabo stieg hingegen von 69,99 Euro auf 89,99 Euro. Die große Änderung hat aber einen guten Grund: Seit dem 23. Februar 2021 gibt es den neuen Erwachsenenbereich namens „Star“, auf dem über 300 neue Filme und Serien zu finden sind. Wer nicht möchte, dass der Nachwuchs auf die dort verfügbaren Inhalte zugreift, kann eine Kindersicherung aktivieren. Produktionen, die für Kinder geeignet sind, gibt es weiterhin im normalen Bereich von Disney+.

Und was hat Star alles zu bieten? Neben beliebten Filmen wie „Deadpool“ oder die „Stirb langsam“-Reihe, können sich Nutzer von Disney+ dort 16 Staffeln von „Grey‘s Anatomy“, zehn Staffeln von „The Walking Dead“ oder alle Seasons von „Scrubs“ ansehen. Doch das war noch lange nicht alles. Folgende Inhalte finden Sie im neuen Bereich Star:

Disney+ – Alle neuen Serien auf Star

Auch interessant: Netflix: Diese fünf deutschen Serien wurden am besten bewertet.

Disney+ – Diese Filme sind neu auf Star

Auch interessant: „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“: Neue Amazon-Serie spaltet die Zuschauer – So fallen die Kritiken aus.

(soa) *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare