1. come-on.de
  2. Leben
  3. Reise

Almen statt Palmen

Erstellt:

Kommentare

null
Der neue Trend: Luxusurlaub mit viel Holz vor der Hütte. © TVB

Urlaub auf der Alm, einmal im Leben alles hinter sich lassen, aufgehen in der Natur. Liebend gerne, aber auf die Bequemlichkeit möchte der Stadtmensch dann doch nicht ganz verzichten.

Bitte sehr: Die neuen Almdörfer, manchmal auch Chalets genannt, liefern Blockhaus-Romantik mit Sterne-Luxus.

Urlaub auf der Alm, einmal im Leben alles hinter sich lassen, aufgehen in der Natur. Liebend gerne, aber auf die Bequemlichkeit möchte der Stadtmensch dann doch nicht ganz verzichten. Bitte sehr: Die neuen Almdörfer, manchmal auch Chalets genannt, liefern Blockhaus-Romantik mit Sterne-Luxus.

STEIERMARK

BAYERISCHER WALD

SALZBURGER LAND

STEIERMARK

TIROL

CHIEMGAU

KÄRNTEN

SALZKAMMERGUT

PINZGAU 

Schöner wohnen in der Almhütte

Natururlaub mit allem Drum und Dran: Waldglashütte im Bayerischen Wald, Alpendorf Dachstein-West, Bergdorf Hüttenhof, Almwelt Austria in Schladming, die Tonnerhütte in der Steiermark und das Steinalmdorf in Leogang. Viele Angebote der Alm-Hotels in den Bergen können auch kurzfristig online bei lastminute.de unter dem Link alm-hotels gebucht werden, oder telefonisch unter 018 05/28 43 66 (14 Cent pro Minute aus dem Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 42 Cent pro Minute).

Auch interessant

Kommentare