1. come-on.de
  2. Leben
  3. Games

Sub-Marathon bei deutschem Twitch-Streamer xRohat – Seit 16 Tagen am Stück live

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

twitch geld einnahmen leak
Der Leak der Twitch-Einnahmen beschäftigt viele Streamer:innen. © Twitch (Montage)

Der deutsche Twitch-Streamer xRohat steckt aktuell in einem Sub-Marathon. Dabei verdiente sich der 18-Jährige bereits eine goldene Nase.

Hamburg – Der deutsche Twitch-Streamer* xRohat ist aktuell dank Roleplay in GTA* Online extrem erfolgreich. Der Twitch*-Star arbeitet dafür aber auch hart. Seit mittlerweile 16 Tagen am Stück ist xRohat live und ist mitten in einem Sub-Marathon. Das macht sich auch finanziell bemerkbar. Durch die Aktion hat er bereits über 100.000 Euro umgesetzt.
ingame.de* zeigt Ihnen die Zahlen von xRohat und verrät, was er damit verdient hat.

xRohat ist zuletzt aufgrund seiner Roleplay-Streams zu GTA Online besonders erfolgreich geworden. Dabei spielt er die Rolle „Big Sosa“ und begeistert teilweise über 20.000 Zuschauer gleichzeitig. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare