1. come-on.de
  2. Leben
  3. Games

Pokémon GO: Relicanth fangen – So klappt das nur an diesem Wochenende

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

pokestops pokemon go trainerin
PokeStops in Pokemon GO. © Niantic

In Pokémon GO erscheint das regionale Pokémon Relicanth in Deutschland. Allerdings bekommt es nicht alle Trainer. Warum?

Liverpool – Regionale Pokémon sind normalerweise nur in einer bestimmten Region auf der Welt in Pokémon GO* zu fangen. Relicanth gibt es ausschließlich in Neuseeland und den Südsee-Inseln. Allerdings können manche Trainer das Monster heute auch in Deutschland fangen. Das funktioniert ganz ohne Bug im Spiel, doch trotzdem gibt es einen Haken.
ingame.de* zeigt Ihnen, wie Trainer das regionale Pokémon Relicanth in Deutschland fangen können.

Nur manche Trainer, die ein Ticket für ein besonderes Event gekauft haben, können dieses regionale Pokémon in Deutschland fangen. Allerdings gibt es auch Hoffnung für die anderen Spieler, denn durch die Tauschfunktion kann jeder ein Relicanth bekommen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare