1. come-on.de
  2. Leben
  3. Games

GTA Remaster Trilogy: Release bekannt – von offizieller Ankündigung fehlt jede Spur

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Cover der GTA The Trilogy Vice City The De.finitive Edition mit schwarzhaariger Frau in weißem Oberteil.
GTA Remaster Trilogy: Wo bleibt die offizielle Ankündigung? © Rockstar Games

Vor wenigen Wochen wurde die GTA Trilogy bestätigt. Nun ist auch der Release bekannt. Doch von einer offiziellen Ankündigung fehlt jede Spur.

New York – Erst vor wenigen Wochen waren Fans ganz aus dem Häuschen. Rockstar Games* hatte endlich ein neues Spiel angekündigt, das keine neue Version von GTA* 5 ist. Ganz neu ist es nicht, denn es handelt sich um Remaster-Versionen von GTA 3, San Andreas und Vice City. Alle drei Spiele werden in der sogenannten GTA: The Trilogy – The Definitive Edition verkauft.
ingame.de* weiß, wann der Release der GTA Trilogy stattfindet und wie viel sie kosten soll.

Seit Wochen reden die Fans über die offiziell angekündigte GTA Trilogy. Der Entwickler aus New York hatte vor wenigen Wochen einen kurzen Teaser dazu auf YouTube hochgeladen und offiziell bestätigt, dass die Leaks wahr sind. Es wird tatsächlich die GTA Trilogy geben, die aus aufgehübschten Versionen von GTA 3, San Andreas und Vice City bestehen wird. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare