1. come-on.de
  2. Leben
  3. Games

CoD Vanguard zeigt jetzt schon seinen Launch Trailer – Verrät genaue Startzeit

Erstellt:

Von: Sven Galitzki

Kommentare

Call of Duty Vanguard
Call of Duty Vanguard © Activision (Montage)

Call of Duty rührt kräftig die Werbetrommel für Vanguard und stimmt die Spieler schon mal mit einem neuen Trailer auf den Release des nächsten CoD-Ablegers ein.

Santa Monica, Kalifornien – Zwar sind es noch knapp 3 Wochen bis zu Release von CoD Vanguard*, doch Activision* spendiert dem neuesten Ableger der „Call of Duty“-Reihe* schon jetzt einen Launch Trailer. Das actiongeladene Video stimmt Fans auf den anstehenden Release an und fasst nochmal kompakt zusammen, was die Spieler dann zum Start erwartet.
ingame.de* zeigt hier den Trailer und verrät zudem, zu welcher Uhrzeit man dann genau beim Vanguard-Release loslegen kann.

Zudem wird noch einmal daran erinnert, dass auch das hauseigene Battle Royale von Call of Duty dann später neue Inhalte bekommt – und zwar die neue große Pazifik-Karte für Warzone* sowie weitere Elemente aus dem neuen Vanguard. Auch wird offiziell bestätigt, dass es einen Preload geben wird, damit man pünktlich loslegen kann. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare