1. come-on.de
  2. Leben
  3. Games

„Call of Duty: Vanguard“ erscheint diese Woche

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ömer Kayali

Kommentare

„Call of Duty: Vanguard“ wurde bereits vor einer Weile offiziell enthüllt. In Kürze können Fans den neuen Shooter spielen.

Publisher Activision hat während eines Live-Events bei „Call of Duty: Warzone“* das neue „Call of Duty: Vanguard“ mit einem brandneuen Trailer enthüllt. Eine große Überraschung gab es jedoch nicht, da viele Infos in den vergangenen Wochen geleakt wurden. Das Spiel wird sowohl für die neuen Konsolen, die PS5* und Xbox Series X/S*, als auch für die ältere Generation, die PS4- und Xbox One-Konsolen, erscheinen. Das Release-Datum. für „Call of Duty: Vanguard“ ist der 5. November 2021.

Lesen Sie auch: „GTA 6“: Leak weist auf große Neuerung bei „Grand Theft Auto“ hin.

„Call of Duty: Vanguard“ bringt neue Map für „Warzone“

„Call of Duty: Vanguard“ kehrt wieder zu den Wurzeln der Reihe zurück und enthält ein weiteres Mal ein WW2-Setting. In den Einzelspieler-Missionen steht diesmal ein fiktives Special-Ops-Team im Mittelpunkt, welches sich aus Mitgliedern aller alliierten Nationen zusammensetzt. Darüber hinaus wird es einen neuen Mehrspielermodus geben sowie einen Zombies-Modus, der mittlerweile in keinem „CoD“-Teil fehlen darf. Für „Call of Duty: Warzones“-Spieler interessant ist, dass auch der Battle-Royale-Ableger eine brandneue Map bekommen wird. (ök) *tz.de und ingame.de sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant: FIFA 22 Karrieremodus: Beliebter Modus wird endlich überarbeitet.

Auch interessant

Kommentare