1. come-on.de
  2. Leben
  3. Games

Battlefield 2042: Feedback zur Beta – EA nimmt zum Release Änderungen am Gameplay vor

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Das Cover von Battlefield 2042
Battlefield 2042 wird zum Release einige Änderungen erfahren © Electronic Arts

An Battlefield 2042 soll sich einiges ändern. Die Fans hatten nach der Open Beta einige Kritikpunkte. EA hat sich das Feedback teilweise zu Herzen genommen.

Redwood City, Kalifornien – Battlefield 2042* nähert sich immer mehr dem Release. Nach einer Open Beta, die bei Fans durchmischte Gefühle weckte, meldete sich EA* nun erstmals wieder zu Wort. In einem Blog Post erklärte der Publisher, wie sich das Spiel nach dem Feedback zum Release verändern wird. Hier findet ihr die wichtigsten Änderungen an Battlefield 2042.
ingame.de verrät, welche Änderungen EA und DICE am Gameplay von Battlefield 2042 zum Release vorgenommen haben.*

Nach der Open Beta von Battlefield 2042 hatten die Fans einige Wünsche. Allen voran wurden Stimmen laut, die sich die alten Klassen früherer Battlefield-Teile zurückwünschten. Das wird wohl vorerst nicht passieren – stattdessen kündigte EA die 5 verbleibenden Spezialisten für Battlefield 2042 an. Neben diesem sehr großen Wunsch betraf das Feedback aber vor allem Kleinigkeiten zur Nutzeroberfläche und kleineren Änderungen am Gameplay. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare