1. come-on.de
  2. Leben
  3. Games

„Assassin‘s Creed Valhalla“ Julfest: Alle Quests, Aktivitäten & Belohnungen in der Übersicht

Erstellt:

Von: Ömer Kayali

Kommentare

«Assassin's Creed Valhalla»
„Assassin‘s Creed Valhalla“ ist im November erschienen – jetzt startet das erste saisonale Event im Spiel. © Ubisoft

Eivor und Co. feiern in „Assassin‘s Creed Valhalla“ das Julfest – das erste saisonale Event im Spiel. Alle Infos dazu verraten wir in diesem Artikel.

„Assassin‘s Creed Valhalla“*-Spieler haben wahrscheinlich noch nicht alles gemacht, was es im Spiel zu tun gibt. Mit einer riesigen offenen Welt voller Reichtümer, Artefakte und Geheimnissen sowie starker Gegner, nimmt das einige Zeit in Anspruch. Etwas verzögert wurde das Ganze durch nervige Bugs, die einigen Spielern das Speichern des Spielstands verhinderte – mit dem letzten Update sollte dieser Fehler aber behoben sein*.

Ubisoft bringt nun noch mehr Inhalte für „Assassin‘s Creed Valhalla“ in Form des saisonalen Winter-Events, dem Julfest. Während dieses Events können Spieler neue Quests annehmen, an verschiedenen Wettbewerben teilnehmen und sogar neue Ausrüstung erhalten.

„Assassin‘s Creed Valhalla“ Julfest: Zwei neue kurze Quests in Hraefnathorp

Während des Julfestes in Assassin‘s Creed Valhalla“ gibt es fünf neue Aktivitäten, an denen die Spieler teilnehmen können. Bei diesen kann Eivor Julmarken sammeln und beim Händler des Festladens gegen Belohnungen eintauschen. Zunächst sollten Spieler sich den zwei Julfest-Quests widmen, die da wären:

„Assassin‘s Creed Valhalla“ Julfest: Weitere saisonale Aktivitäten

Neben den zwei saisonalen Quests kann sich Eivor im Wikingerdorf noch mit weiteren Aktivitäten die Zeit vertreiben und Julmarken verdienen:

Lesen Sie auch: „Assassin‘s Creed Valhalla“: Ubisoft führt neue Mikrotransaktionen ein – Spieler protestieren.

„Assassin‘s Creed Valhalla“ Julfest: Alle Belohnungen, die man für Julmarken bekommt

Eivor kann die gesammelten Julmarken im Festladen gegen Belohnungen eintauschen. Um alle Gegenstände zu bekommen, brauchen Spieler insgesamt 775 Julmarken. Folgende Belohnungen sind im Festladen verfügbar:

Ausrüstung:

Siedlungs-Upgrades:

Tattoos:

(ök) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant: „Assassin‘s Creed Valhalla“: Ist Deutschland der Schauplatz im nächsten Teil?

Auch interessant

Kommentare