1. come-on.de
  2. Leben
  3. Digital

"Stranger Things": Wie geht es in Staffel 4 weiter? Das sind die Fan-Theorien

Erstellt:

Von: Franziska Kaindl

Kommentare

Viele Fans haben die 3. Staffel "Stranger Things" schon gesehen. Das heißt: Es ist wieder die Zeit gekommen, Theorien aufzustellen.
Viele Fans haben die 3. Staffel "Stranger Things" schon gesehen. Das heißt: Es ist wieder die Zeit gekommen, Theorien aufzustellen. © Netflix

Die 3. Staffel von "Stranger Things" ließ einige Fragen unbeantwortet. Wie könnte es nun weitergehen? Ein Fan hat dazu einige interessante Thesen aufgestellt.

Eine 4. Staffel von "Stranger Things" ist zwar noch nicht bestätigt, doch das hält Fans nicht davon ab, einige Theorien über den Fortgang der Netflix-Serie aufzustellen. Der YouTube-Kanal "Looper" wirft dabei in einem Video interessante Fragen und Möglichkeiten auf.

"Stranger Things": Diese Theorien zur 4. Staffel kursieren auf YouTube

Dank Netflix' Devise neue Staffeln in Gänze abrufbar zu machen, sind die meisten Fans von "Stranger Things" mit der 3. Staffel schon fertig und nun bereit, über die 4. Staffel - die noch nicht offiziell bestätigt ist - zu spekulieren. Schließlich wurden nicht alle Fragen restlos beantwortet - und neue, interessante Möglichkeiten aufgetan. Der YouTube-Kanal "Looper" hat sich ebenfalls mit dem Thema auseinandergesetzt und dabei interessante Theorien darüber aufgestellt, was nach Staffel 3 in Hawkins passieren könnte. Wir haben diese hier zusammengefasst:

Weitere Theorien zur möglichen 4. Staffel "Stranger Things" können Sie sich selbst im Video zu Gemüte führen:

Lesen Sie auch: Ärger wegen "Stranger Things": Netflix macht jetzt drastischen Schritt.

Auch interessant

Kommentare