Crew verzichtet darauf

Flugbegleiter rät: Trinken Sie im Flugzeug keinen Kaffee

Wer früh am Morgen oder spät am Abend ins Flugzeug steigen muss, freut sich über eine heiße Tasse Kaffee an Bord. Doch diese sollten Sie zu trinken vermeiden.
Flugbegleiter rät: Trinken Sie im Flugzeug keinen Kaffee
Keller unter Wasser? Das müssen Hausbesitzer jetzt tun
Keller unter Wasser? Das müssen Hausbesitzer jetzt tun
Test: Fast jedes zweite Fahrradschloss ist "mangelhaft"
Test: Fast jedes zweite Fahrradschloss ist "mangelhaft"
Unerwarteter Passagier: Frau bekommt ihr Baby im Flieger
Unerwarteter Passagier: Frau bekommt ihr Baby im Flieger
Peinlich: Das passiert, wenn Sie als "Herr Müller" einchecken
Peinlich: Das passiert, wenn Sie als "Herr Müller" einchecken

News per Whatsapp

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Smartphone

Der Bote

Zur Internetseite unserer Wochenzeitung kommen Sie hier
Reise

Klingende Sehenswürdigkeiten: Gescher Glocken im Münsterland

Klingende Sehenswürdigkeiten: Gescher Glocken im Münsterland
Reise

Flughäfen zwischen Abflug- und Ausflugsziel

Flughäfen zwischen Abflug- und Ausflugsziel
Reise

Das ist der Gipfel: E-Mountainbiking am Dachstein

Das ist der Gipfel: E-Mountainbiking am Dachstein

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Wo ist es wohl am schmutzigsten im Haushalt? In der Fotostrecke sehen Sie, an welchen Stellen es nur so vor Keimen wimmelt.
Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Schock: Frau erlitt Schlaganfall - weil sie die Pille nahm?

Eine Österreicherin hat mit nur 25 Jahren einen Schlaganfall erlitten – weil sie jahrelang die Pille einnahm und dabei gleichzeitig rauchte. Doch wie geht das?
Schock: Frau erlitt Schlaganfall - weil sie die Pille nahm?

Staureichstes Wochenende des Sommers erwartet

Lange Fahrzeiten, viele Staus: Darauf müssen sich Autofahrer einstellen, die sich am Wochenende auf deutsche Fernstraßen begeben. Denn die Sommerferien sind dann in allen Bundesländer angekommen.
Staureichstes Wochenende des Sommers erwartet

Riester-Vertrag in der Elternzeit weiterlaufen lassen

Der Ruf der Riester-Rente ist in der Öffentlichkeit nicht unbedingt gut. In manchen Fällen bringt er jedoch viele Vorteile mit sich. Vor allem frischgebackene Eltern dürfen sich auf Zulagen freuen.
Riester-Vertrag in der Elternzeit weiterlaufen lassen

Bei Entlassung aus der Klinik Arztbrief mitnehmen

Wer schon mal stationär im Krankenhaus behandelt wurde, kennt ihn: den Entlassungsbericht. Man erhält ihn noch in der Klinik und sollte ihn in jedem Fall mit nach Hause nehmen. Wofür er benötigt wird, erklärt der Deutsche Hausärzteverband.
Bei Entlassung aus der Klinik Arztbrief mitnehmen

Aus den anderen Ressorts

Tempelberg: Israel entfernt auch letzte Kontrollmaßnahmen

Tempelberg: Israel entfernt auch letzte Kontrollmaßnahmen

Hilfe für Bauern: EU sitzt auf größtem Milchpulverberg seit 20 Jahren

Hilfe für Bauern: EU sitzt auf größtem Milchpulverberg seit 20 Jahren

Angelina Jolie: So hat sich ihr Leben seit der Trennung von Brad Pitt verändert

Angelina Jolie: So hat sich ihr Leben seit der Trennung von Brad Pitt verändert