1. come-on.de
  2. Kultur

Rammstein live in Hamburg: Alle Infos im Überblick

Erstellt:

Kommentare

Till Lindemann, Sänger der Band Rammstein, steht auf der Bühne.
Rammstein-Frontmann Till Lindemann heizt den Fans auf der Bühne ordentlich ein. © Axel Heimken/dpa

Im Hamburger Volksparkstadion geht es am 14. und 15. Juni 2022 heiß her. Rammstein treten in Hamburg auf und holen die 2020 und 2021 ausgefallenen Konzerte nach.

Hamburg – Das Warten hat endlich ein Ende! 2020 sollten Rammstein im Rahmen ihrer Europe Stadium Tour 2022 in Hamburg Station machen, doch die Corona-Pandemie machte Band und Fans einen Strich durch die Rechnung. Auch 2021 konnten die Shows nicht wie geplant stattfinden, doch jetzt ist es endlich so weit! Am 14. und 15. Juni 2022 stehen Rammstein-Frontmann Till Lindemann und seine Bandkollegen im ausverkauften Hamburger Volksparkstadion auf der Bühne.
Rammstein 2022 live in Hamburg – bei 24hamburg.de gibt‘s den Überblick über Einlass, Dauer, Tickets, Vorband und Setlist.

Bis Anfang August touren Rammstein weiter durch Europa, den Konzerten in Hamburg und Düsseldorf folgen unter anderem Auftritte in Lyon, Turin, Tallinn und Göteborg. Eine Pause gönnt sich die Kultband auch nach der Europa-Tournee nicht, die Termine der coronabedingt verschobenen Nordamerika Stadiontour werden 2022 ebenfalls nachgeholt und führen Rammstein beispielsweise nach Montreal, Chicago und Mexico City.

Auch interessant

Kommentare