Erste offizielle Begegnung

Middletons treffen die Queen

+
Queen Elizabeth II. lud die Brauteltern ins Windsor Castle ein.

London - Jetzt kennen sich auch die Eltern des Brautpaares persönlich: Die Eltern von Kate Middleton haben sich zum ersten Mal - ganz offiziell - mit Queen Elizabeth II. getroffen.

Carole und Michael Middleton seien von der Queen, der Großmutter von Prinz William, und ihrem Mann Prinz Philip zum Mittagessen in Windsor Castle eingeladen worden, sagte ein Palastsprecher am Mittwoch. Es war das erste Mal, das ein Treffen offiziell bestätigt wurde. Zuvor hatte es nur Gerüchte gegeben, die Königlichen und Williams baldige Schwiegereltern seien sich begegnet.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare