Gottschalk: Bloß keine TV-Geburtstags-Gala

Thomas Gottschalk

Hamburg - “Wetten, dass..?“-Moderator Thomas Gottschalk will zu seinem 60. Geburtstag am 18. Mai keine Fernsehgala. “Das möge man mir ersparen“, sagte er in der Talksendung “Beckmann“.

Gottschalks Stammsender, das ZDF, wollte Planungen für eine große Show nicht bestätigen, ein Sprecher sagte aber: “Es ist darüber noch nichts entschieden“. “Das Allerschlimmste wäre für mich, dass ich da nun auf einen Thron gesetzt werde und es kommen die ganzen Lemuren meiner Kindheit vorbei und Gus Backus singt noch mal: Haben sie schon mal den Mann im Mond geseh'n?“, so Gottschalk bei “Beckmann“. Er plane, so Gottschalk, seinen 60. Geburtstag nur mit engen Freunden zu feiern: “Ich werde mir das nicht antun, eine Promi-Party auf die Beine zu stellen. Es wird keinen roten Teppich und keine Fotografen geben.“

Bilder von Wetten, Dass..?

Bilder von "Wetten, dass..?": Eros singt Michelle "ihr" Liebeslied

Popsänger Eros Ramazzotti begrüßt seine Ex-Frau, die Co-Moderatorin Michelle Hunziker. Thomas Gottschalk bleibt da lieber im Hintergrund.

Eros Ramazotti grüßt das Publikum.

Ehemals ein Liebespaar, waren Eros und Michelle nach langer Zeit wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen.

Vorsicht: bissiger Ex-Mann?

US-Schauspielerin Hilary Swank

Gottschalk kann auch von echten Hasen nicht die Finger lassen. Mit ihm auf der Couch sitzt Hollywood-Star Hilary Swank.

Michelle rettet den Hasen schließlich aus Thommys Händen. Denn dieser hatte Gottschalk in...

die Hand gebissen.

Der Hase war für Wettkandidat Hubert Bucher.

Michelle hatte sichtlich mehr Spaß als Thommy und der Hase.

Als der Hase weg war, war Thommy wieder Hahn im Korb: Küsschen von Heidi Klum (li.) und Co-Moderatorin Michelle.

Und auch bei der Saalwette war Gottschalk wieder ganz in seinem Element: Für die Casting-Serie “Germany's Next Topmodel“ suchte er eine Model-Kandidatin.

Hilary Swank, Moderator Thomas Gottschalk, Eros Ramazzotti und Co-Moderatorin Michelle Hunziker.

Thomas Gottschalk,  Top-Model Heidi Klum und die Komikerin Martina Hill.

Eros Ramazotti sang ein Medley aus drei seiner bekanntesten Songs: "Parla con me“, „Cose della vita“ und „Più bella cosa“.

„Più bella cosa“ hatte Eros damals als Liebeslied an Michelle Hunziker geschrieben. Die 33-Jährige war sichtlich gerührt.

Thomas Gottschalk plauderte ausgiebig mit Schauspielerin Simone Thomalla (44) über ihre Playboy-Fotos.

Hilary Swank , Thomas Gottschalk und Top-Model Heidi Klum.

Phillip Auerswald jubelt an der Bobbahn im sächsischen Altenberg über seinen Titel "Wettkönig" der ZDF-Show "Wetten, dass ..?"

Der 29-Jährige baute innerhalb von 90 Sekunden eine Figur aus einem Schokoladenei zusammen, während er die Bobbahn im Osterzgebirge auf Schlittschuhen hinunterfuhr.

Sänger Jon Bon Jovi

Weitere Bilder von "Wetten, dass..?" in der Rothaus Halle der Messe in Friedrichshafen am Bodensee.

Weitere Bilder von "Wetten, dass..?" in der Rothaus Halle der Messe in

Weitere Bilder von "Wetten, dass..?" in der Rothaus Halle der Messe in

Weitere Bilder von "Wetten, dass..?" in der Rothaus Halle der Messe in

Weitere Bilder von "Wetten, dass..?" in der Rothaus Halle der Messe in

Weitere Bilder von "Wetten, dass..?" in der Rothaus Halle der Messe in

Weitere Bilder von "Wetten, dass..?" in der Rothaus Halle der Messe in

Weitere Bilder von "Wetten, dass..?" in der Rothaus Halle der Messe in

Weitere Bilder von "Wetten, dass..?" in der Rothaus Halle der Messe in

Weitere Bilder von "Wetten, dass..?" in der Rothaus Halle der Messe in

Weitere Bilder von "Wetten, dass..?" in der Rothaus Halle der Messe in

Weitere Bilder von "Wetten, dass..?" in der Rothaus Halle der Messe in

dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare zu diesem Artikel