Hinweis in eigener Sache

Zeitungs-Auslieferung am Samstag teilweise mit erheblicher Verspätung

Die Eisglätte verursacht Probleme in der Zustellung unserer Tageszeitung.

Märkischer Kreis - Bedingt durch die Eisglätte in der vergangenen Nacht kommt es am Samstag, 23. Januar, zu teilweise erheblichen Verspätungen bei der Auslieferung Ihrer Tageszeitung.

Längst nicht überall konnten und können die Boten schon alle Briefkästen erreichen, obwohl auch die Streudienste ihr Bestes geben. Die Zustellung wird so schnell wie möglich erfolgen. 

Wir bitten alle Abonnenten aufrichtig um Entschuldigung und gleichzeitig aber auch um Verständnis dafür, dass wir den gewohnten Service angesichts der Witterung nicht bieten konnten.

Verlag und Redaktion

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare zu diesem Artikel