1. come-on.de
  2. Kreis und Region

Neuer Kurs "Musikgarten" ab 10./11. Januar in Iserlohn und Letmathe

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

ISERLOHN/LETMATHE - Für Kurzentschlossene hat der “Musikgarten“ der Musikschule Iserlohn noch einige Plätze frei: In der nächsten Woche startet wieder ein neuer Kurs für Kinder im Alter von etwa zwei Jahren in Begleitung eines Eltern- oder Großelternteils. Im “Musikgarten“ dreht sich alles rund um das Thema “Tierwelt“.

So wecken fröhliche Kinderlieder, Finger- und Bewegungsspiele, Kniereiter und Tänze auf spielerische Art die Freude an der Musik und bereichern die häusliche Eltern-Kind-Beschäftigung um viele musikalische Möglichkeiten. Kurzentschlossene kommen einfach unverbindlich zum ersten Kurstermin (Iserlohn: Montag, 10. Januar, 8.45 Uhr, Gartenstraße 39, Letmathe: Dienstag, 11. Januar, 10.15 Uhr, Oeger Straße 9) oder erhalten ab 10. Januar telefonische Auskunft in der Geschäftsstelle der Musikschule Iserlohn unter der Nummer 0 23 71 / 2 17-19 53.

Der Kurs geht bis zu den Osterferien. Er findet einmal pro Woche statt und dauert jeweils fünfzig Minuten. Als Probezeit sind die ersten zwei Wochen bei Abbruch kostenlos.

Auch interessant

Kommentare