1. come-on.de
  2. Kreis und Region

Ingo Appelt auf der Wilhelmshöhe in Menden

Erstellt:

Kommentare

Ingo Appelt Menden

MENDEN - Ingo Appelt hatte mit seinem letzten Auftritt die Besucher auf der Wilhelmshöhe restlos begeistert . Jetzt kommt er mit dem neuen Programm „ Frauen sind Göttinnen“ am Freitag, 1. März, ab 20 Uhr wieder auf die Wilhelmshöhe in Menden.

In seinem Programm zeigt der Comedian, wie aus dem Mann für alle Ewigkeit ein stummer Büßer und Dienstleister wird, der bestenfalls auch noch Spaß am eigenen Untergang hat. Vom Maschinenschlosser zu einem der bekanntesten Comedians Deutschlands – Ingo Appelt hat mit seinen Äußerungen immer polarisiert: Wer ihn nicht aus tiefstem Herzen liebte, der war auch nicht in der Lage, über seinen teilweise grenzüberschreitenden Humor auch nur einen Mundwinkel zu verziehen. Tickets für den Comedy-Abend auf der Wilhelmshöhe gibt es in der Mendener Buchhandlung Daub und im Internet unter: www.phono-forum.de sowie unter Tel. 0 23 73 / 53 51.

Auch interessant

Kommentare