Ein Stromer für alle:

Autohaus Piepenstock präsentiert den Volkswagen ID.3

Rückansicht VW ID.3
1 von 9
Rückansicht VW ID.3
weiß und türkis VW ID.3
2 von 9
Der neue VW ID.3
weiß und türkis vw
3 von 9
Der neue VW ID.3
Innenraum des Autos
4 von 9
Innenausstattung VW ID.3
Foto von oben auto
5 von 9
VW ID.3 auf der Straße
Display Fahrer neuer vw
6 von 9
Display Fahrer VW ID.3
logo detai shot vw
7 von 9
Logo Detailaufnahme
Detail light auto
8 von 9
IQ Light am neuen VW ID.3
der neue VW ID.3
9 von 9
der neue VW ID.3
  • vonNadine Bohn
    schließen

Der neue Volkswagen ID.3 macht Elektromobilität massentauglich. Auf der IAA 2019 wurde er bereits stolz präsentiert, Mitte September dieses Jahres wurden die ersten Fahrzeuge den Kunden übergeben.

Rubriklistenbild: © peter-juelich.com

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion