Polizei ermittelt gegen Unbekannt
Auf alter Bahntrasse: Mann zeigt sich Frau (19) in schamverletzender Weise
Märkischer Kreis - Ein unbekannter Mann hat sich am Mittwochabend auf einem Radweg in Iserlohn einer jungen Frau in schamverletzender Weise gezeigt. Die schockierte Frau rief die Polizei.
Wie die Polizei mitteilte, war die 19-jährige Frau aus Iserlohn am Mittwoch gegen 19.15 Uhr auf dem den Radweg der ehemaligen Bahntrasse zwischen dem Iserlohner Bahnhof und der Hardtstraße unterwegs.
Radweg führt vom Bahnhof in Iserlohn zur Hardtstraße
Etwa auf der Hälfte des Gehweges befinden sich zwei Parkbänke. Dort bemerkte die 19-Jährige einen Mann, der in ihre Richtung schaute. Als sie näher kam, sah sie deutlich, wie der Mann an sein Glied fasste und sich ihr in schamverletzender Weise zeigte.
Frau rennt an Exhibitionist vorbei und ruft die Polizei
Die Frau rannte an dem unbekannten Mann vorbei und rief die Polizei. Die eingesetzten Beamten konnten den Exhibitionisten nicht mehr antreffen.
Die Polizei ermittelt nun gegen den Exhibitionisten. Laut Personenbeschreibung ist er 30 bis 40 Jahre alt, hat eine stämmige Figur. Bekleidet war er mit einer längeren dunklen Winterjacke, zudem trug er zwei große schwarze Plastiktüten bei sich.
Sachdienliche Hinweise zu dem Exhibitionisten nimmt die Polizei in Iserlohn (Tel.: 02371/9199-0) entgegen.