1. come-on.de
  2. Kino und TV

Sturm der Liebe: Verrät dieses Foto ein Mega-Comeback?

Erstellt:

Von: Katja Becher

Kommentare

Sturm der Liebe spielt im fiktiven Hotel „Fürstenhof“
Sturm der Liebe spielt im fiktiven Hotel „Fürstenhof“ © Ann Paur/ARD

Die neue Staffel von „Sturm der Liebe“ startet noch im Dezember. Ein Foto könnte bereits jetzt den entscheidenden Hinweis darauf geben, welcher Fan-Liebling an den Fürstenhof zurückkehrt.

Die aktuelle 17. Staffel von „Sturm der Liebe“ neigt sich dem Ende zu. Die Zuschauer erwartet wie gewohnt eine romantische Traumhochzeit – für das 17. Traumpaar der ARD-Telenovela läuten in der Folge vom 19. November die Hochzeitsglocken. Beim großen Staffelfinale am 30. November verlassen Maja und Florian schließlich den Fürstenhof – und macht Platz für das neue Traumpaar der 18. Staffel. Viele Details sind zu den neuen Folgen der Telenovela noch nicht bekannt. Eine Sache versetzt die SdL-Fans jetzt allerdings in Aufregung: Denn im Netz ist ein verräterisches Foto aufgetaucht, das darauf hinweist, um welches bekannte Gesicht es sich bei dem neuen Traumprinzen der 18. Staffel handeln könnte. MANNHEIM24* verrät, welche Fan-Theorien zur neuen Staffel von „Sturm der Liebe“ durch das verdächtige Foto auf Facebook ausgelöst worden – und welcher Ex-SdL-Darsteller kurz vor einem Comeback stehen könnte.

Die 18. Staffel von „Sturm der Liebe“ knüpft direkt an das Staffelfinale auf ARD an und startet am 1. Dezember im TV. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare