1. come-on.de
  2. Kino und TV

Schlagerstar Giovanni Zarrella ist der neue Rategast bei „The Masked Singer“

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Schlagerstar Giovanni Zarrella neben dem Gorilla der ProSieben-Show „The Masked Singer“ (Fotomontage)
Bei „The Masked Singer“ darf diesmal Schlagerstar Giovanni Zarrella als Rategast ran (Fotomontage) © Georg Wendt/Rolf Vennenbernd/dpa/picture alliance

Vergangenen Samstagabend (19. März) ging „The Masked Singer“ in die nächste Runde. Für Folge 2 hat sich ProSieben prominente Verstärkung an Bord geholt: Schlagerstar Giovanni Zarrella darf mit Ruth Moschner und Rea Garvey fleißig miträtseln.

Köln - Für sein Erfolgsformat „The Masked Singer“ fährt ProSieben die ganz großen Namen auf! Am Samstagabend (26. März) wird neben dem regulären Rateteam, bestehend aus Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48), ein ganz besonderer Gast in der Sendung Platz nehmen: Schlagerstar Giovanni Zarrella (44).

Schlagerstar Giovanni Zarrella verstärkt „The Masked Singer“-Rateteam – „Hat die nötige Ahnung“

Bei „The Masked Singer“ stecken unter den aufwendigen Kostümen nicht nur allerhand prominente Gesichter, auch beim Mitraten sind viele Stars mit von der Partie, sei es vor dem heimischen Fernseher oder gar selbst als Teil der Show. Die bekommt für ihre kommende Folge nun Verstärkung aus der Schlagerbranche.

„Whoop whoop! Diese Woche dürfen wir uns auf Giovanni Zarrella im Rateteam freuen“, heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account der ProSieben-Sendung. Dort hält man auf den 44-jährigen Showmaster offenbar große Stücke: „Der Sänger hat auf jeden Fall die nötige Ahnung, vielleicht den ein oder anderen Kollegen zu entdecken!“

Giovanni Zarrella bei „The Masked Singer“ – Fans vermuteten ihn unter einem der Kostüme

Mit seinem Auftritt dürfte Giovanni Zarrella auch einigen Zuschauer-Gerüchten einen Riegel vorschieben, denn manch ein Fan vermutete den Schlagerstar bereits unter einem der Kostüme. Nun ist es an dem 44-Jährigen, selbst die Masken zu lüften.

Parallel zu „The Masked Singer“ darf auch Giovanni Zarrellas Kumpel Florian Silbereisen (40) beim Konkurrenzsender RTL als DSDS-Juror wieder ran. Dort fährt der Moderator aktuell keine wirklich guten Quoten ein – und ist nun dennoch Teil einer weiteren Musikshow des Kölner Senders, die ab Sommer 2022 ausgestrahlt werden soll.

Verwendete Quellen: instagram.com/masked.singer.germany

Auch interessant

Kommentare