Motto „Lovesongs“

„Let‘s Dance“: Diese romantische Aktion war auf RTL nicht zu sehen - und sie begeistert viele

+
Es kam zu einem Gänsehautmoment bei „Let‘s Dance“.

Passend zum Motto „Lovesongs“ lag bei der letzten Folge der beliebten RTL-Show „Let‘s Dance“ tatsächlich Liebe in der Luft. Eine Aktion begeisterte sogar schon vor dem eigentlichen Showbeginn. 

Köln - Freitagabend, kurz nach 20 Uhr: Während Profis und Promis die Muskeln für ihren bevorstehenden Auftritt bei „Let‘s Dance“ lockern, die Choreografie nochmal durchgehend oder nervös versuchen, die letzten Tanzschritte zu perfektionieren, hat die Nervosität bei Zuschauerin Billie ganz andere Gründe. Auch ihr steht nämlich ein unvergesslicher Moment bevor - und das, obwohl sie nicht beim Wettbewerb antritt. Stattdessen verfolgt sie einen ganz anderen Plan. 

„Let‘s Dance“ mit Motto „Lovesongs“: Liebe ist schon vor Showbeginn zu erleben

Das Motto der letzten „Let‘s Dance“-Folge hieß Lovesongs. Doch nicht nur die verbliebenen Kandidaten sorgten mit ihren Performances dafür, dass am vergangenen Freitag ganz viel Liebe in der Luft lag. So hatte sich auch „Let‘s Dance“-Fan Billie aus Neumünster etwas ganz besonderes überlegt .

Gemeinsam mit ihrem Freund Zeljko sitzt sie im Publikum - allerdings nicht nur, um die Show zu genießen. Das Paar kennt sich schon seit 14 Jahren, wie die 32-Jährige im Interview mit RTL erzählt. Da kommt natürlich auch mal das Thema Hochzeit zur Sprache: „Wir reden ja immer über Heiratsanträge. Ständig sagt er, es wär ja natürlich toll gewesen, aber ein Heiratsantrag bei ‚Let‘s Dance‘ ist unmöglich, da braucht man Kontakte.“ 

Und genau an die ist Billie gekommen. Denn um in Sachen Hochzeit endlich etwas voranzubringen, kontaktiert sie RTL und heckt einen zwar romantischen, wenn auch etwas dreisten Plan aus. Während Zeljko vor Showbeginn an das noch leere Jurypult gelockt wird, schwebt seine Freundin Billie gemeinsam mit Profitänzer Robert Beitsch zum Elton-John-Klassiker „Can you feel the love tonight“ über die Bühne. Und die Liebe ist nach diesem besonderen Tanz tatsächlich zu fühlen. So erklärt Billie ihrem Freund: „Ich wollte dir einfach eine Liebeserklärung machen. [...] Und wir reden ja schon länger übers Heiraten. Angeblich warten wir auf den perfekten Moment. Und es war dir immer wichtig, dass du mich fragst, nicht ich dich. Und wie der Zufall so will, hätt ich auch noch n Ringchen, der mir passen würde.“

Liebeserklärung bei „Let‘s Dance“-Traumpaar

Zu diesem Zeitpunkt applaudieren die Zuschauer bereits, denn jeder im Publikum ahnt, worauf das Ganze hinausläuft. Und auch Zeljko hat verstanden:  „Ja was bleibt mir anderes übrig?!“, fragt er noch, um dann tatsächlich die Frage aller Fragen zu stellen -  allerdings nicht, weil er jetzt gezwungen worden wäre, sondern weil das der passende Moment dafür gewesen sei. „Deswegen möchte ich dich hier vor versammelter Mannschaft fragen, ob du mich heiraten möchtest?!“. 

Billie muss da natürlich nicht mehr überlegen: „Ja na klar!“, strahlt sie ihren Liebsten an, bevor das frisch verlobte Paar in den Armen einander in den Armen liegt - und das ganze Studio jubelt. 

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert die baldige Braut auch schon ganz stolz ihren Verlobungsring und schreibt: „Und dann ging es doch so schnell! Ich hatte gestern 1000 Emotionen!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mein #verlobter und ichund dann ging es doch so schnell ! Ich hatte gestern 1000 Emotionen ...Gefühle und auch Ängste . Ich weiß wie sehr Zeljko mich liebt und das er immer hinter mir steht... doch die kleine Stimme in mir Namens: #übergewicht hat sich gemeldet . Bin ich vielleicht doch zu dick für so viel Liebe und Selbstvertrauen . Was werden die Leute wohl denken ... und dann hat mich das team von @rtl_exclusiv @fraukeludowig_official @lifeofreini so herzlich und lieb empfangen! Ein weiterer Held für mich ist @robertbeitsch_official ! Vielen Lieben dank ! Du hast MICH schweben lassen zu diesen tollen Song ... wer hätte das gedacht und dieses Mega @letsdance Publikum ...wie geil war das bitte ???Aber um zu verstehen wie schön ich bin ...musste ich nur in die Augen von Zeljko schauen und ich wusste ich bin wunderschön so wie ich bin!Die Kirsche auf diesen Sahnemoment waren die vielen Glückwünsche!vielen lieben Dank ❤️ Ich bin absolut der Meinung egal was sie denken DU bist wunderschön ... Botox oder nicht ...fett oder mager absolut egal #schönheitliegtimaugedesbetrachters #starkefrauen #glückindiehandnehmen #mutigsein #lasssiereden #letsdance #verlobung #scheissauftradition #teambilliezeljko

Ein Beitrag geteilt von Billie Jean (@billiejean2801) am

Für 1000 Emotionen sorgte allerdings nicht nur dieser Heiratsantrag der ganz besondern Art, sondern selbstverständlich auch die Tänze der Promis und Profis. Einer hingegen schoss mit einer, in den Augen vieler, geschmacklosen Äußerung jedoch über die Ziellinie. 

lros

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren: Auf come-on.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare