1. come-on.de
  2. Kino und TV

Last One Laughing (LOL): Diese Stars und Comedians sind bei Staffel 3 dabei

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Die Erfolgssendung Last One Laughing (LOL) auf Amazon Prime Video geht in die 3. Staffel. Wir blicken auf die Stars und Comedians, die dabei sein werden.

Hamm - Wer einmal lacht, grinst oder gar nur die Mundwinkel zucken lässt, erhält eine zweite Chance. Wer danach jedoch gegen die Regel verstößt, muss gehen. Wer lacht, fliegt raus lautet das simple Prinzip der Comedyshow Last One Laughing (LOL). Welche Stars und Comedians in Staffel 3 dabei sind, steht nun fest. Wir stellen sie vor.

Last One Laughing (LOL): Diese Stars und Comedians sind bei Staffel 3 dabei

Der Streaming-Hit bei Amazon Prime Video geht in die 3. Staffel. Im Comedy-Format von Michael „Bully“ Herbig verbringen Stars und Comedians mehrere Stunden zusammen in einem Raum. Das Ziel der Kandidaten: Die anderen zum Lachen zu bringen, ohne allerdings selbst die versteinerte Mimik zu verlieren. Der Gewinner erhält ein saftiges Preisgeld für einen guten Zweck.

Am Dienstag hat der Streaming-Dienst Amazon Prime Video der Deutschen Presse-Agentur (dpa) die Teilnehmer für die neue Staffel 3 verraten. Bereits zum dritten Mal dabei sein wird Anke Engelke. Achtung Spoiler: Gewinnen konnte die 55-Jährige die Show weder in Staffel 1 noch in Staffel 2. Start von Staffel 3 von Last One Laughing (LOL) soll im Frühjahr sein. Die teilnehmenden Starts und Comedians im Überblick.

Teilnehmer ebei Last One Laughing (LOL): Anke Engelke auch in Staffel 3 dabei

Anke Engelke: Radio Luxemburg, ZDF-Hitparade oder Ladykracher. Die in Kanada geborene Anke Engelke nimmt bereits zum dritten Mal bei Last One Laughing (LOL) teil. Für den großen Wurf reichte es bislang nicht, musste die 55-Jährige jeweils vorzeitig im Kontrollraum neben Michael „Bully“ Herbig Platz nehmen.

Carolin Kebekus: In Staffel 1 der Erfolgsshow Last One Laughing (LOL) brachte sie ihre Mitstreiter mit anzüglichen Wortspielen zur Verzweiflung. Nun will Carolin Kebekus erneut ihr Glück versuchen. Seit 2020 moderiert die 41-Jährige ihre eigene Show im Ersten.

Mirco Nontschew: Besonders durch die Sendung RTL Samstag Nacht machte sich Mirco Nontschew mit der Imitation von Geräuschen und Tönen bekannt. In Staffel 1 von Last One Laughing (LOL) kam der 52-Jährige ziemlich weit, diesmal soll es wohl mindestens bis ins Finale gehen.

Ganz neu bei Last One Laughing (LOL) in Staffel 3 dabei sind Palina Rojinski, Hazel BruggerMichelle HunzikerChristoph Maria Herbst, Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert.

Das Angebot von Amazon Prime Video umfasst mehr als LOL - zuletzt hatte der Anbieter viele passende Filme zu Halloween auf seiner Streaming-Plattform.

Auch interessant

Kommentare