1. come-on.de
  2. Kino und TV

Dschungelcamp 2022: Der Streit zwischen Tara und Filip eskaliert - dann erhalten sie bittere Nachricht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Die IBES-Kandidaten Tara Tabitha und Filip Pavlovic streiten sich im Dschungelcamp über ihren Beziehungsstatus
Die IBES-Kandidaten Tara Tabitha und Filip Pavlovic streiten sich im Dschungelcamp über ihren Beziehungsstatus © RTL/RTL+

Zwischen den Dschungelcamp-Bewohnern Tara Tabitha und Filip Pavlović sollten eigentlich eine romantische Stimmung herrschen. Doch das war einmal, nun eskaliert es.

Südafrika - Die IBES-Kandidaten Tara Tabitha und Filip Pavlović verstanden sich von Anfang schon sehr gut - zwischen den Reality-TV-Darstellern knisterte es die ersten Tage ordentlich. Leichte Berührungen und intensive Gespräche bestätigten wohl, dass zwischen ihnen ein gegenseitiges Interesse herrscht. Doch es scheint so, als würden diese Gefühle wohl erstmal der Vergangenheit angehören. Schon an Tag drei und vier zeigte Tara ihr Gefühlschaos - war leicht irritiert von dem Verhalten des 28-Jährigen. Nun nahm die Diskussion ihren Lauf und es krachte zwischen den Beiden. Denn die Österreicherin gesteht, dass sie schon Gefühle für Filip entwickelt hat. Und wie steht der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat zu dieser Äußerung?

Dschungelcamp 2022: Tara Tabitha und Filip Pavlović im Gefühlchaos

Die 28-Jährige sucht das Gespräch mit Filip, um ihm ihre Gefühle zu gestehen und stellt dabei klar: „Wenn ein Mann dich will, dann zeigt er dir das auch!“. Doch die Reaktion von Filip ist wohl nicht die, die sich Tara erhofft hatte. Der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat gibt zu, dass es zwischen ihnen einfach nicht so passt. Dabei sprach er auch noch an, dass die Reality-TV-Darstellerin wohl demnächst nach Amerika gehen möchte. Doch die 28-Jährige kontert prompt dagegen: „Das sind offene Zukunftspläne. Vor ein paar Monaten wollte ich noch nach Ibiza ziehen“, erklärte sie und versucht ihm klar zu machen, dass sie als Single eben andere Pläne hatte, als wenn sie jemanden datet. Doch Filip ist sich nun selbst unsicher und klärt direkt den Beziehungsstatus zwischen ihm und Tara: „Ich weiß nicht, was du dachtest, wie weit das war. Wir sind in keiner Beziehung. Ich glaube, dass wir zu verschieden sind!“. Tara ist sichtlich schockiert.

Doch dies lässt sich wiederum Filip nicht gefallen und ruft: „Ich merke doch, wie abgefuckt du auf mich bist. Ich weiß aber nicht, was ich dir getan habe. Du hast dich da viel zu sehr in etwas reingesteigert!“. Upps, diese Worte treffen die Dschungelcamp-Kandidatin hart.

Dschungelcamp 2022: Filip Pavlović findet klare Worte über den Beziehungsstaus mit Tara Tabitha

Und die Diskussion geht weiter: „Wieso ich? Und du glaubst jetzt, du hast mich jetzt abserviert und ich bin jetzt traurig!“, antwortet die 28-Jährige. Filip kontert wieder: „Genau deshalb passt es nicht, weil du genau auf sowas achtest. Du achtest immer nur darauf, dass du perfekt bist. Mir ist egal, wer wen abserviert und dir ist es wichtig! Tara, du tust gerade so als wenn wir drei Jahre in einer Beziehung gewesen wären!“. Auf einen gemeinsamen Nenner kommen die zwei nicht - und das ist schlecht, denn es gibt eine überraschende Verkündung: Sie müssen beide in derselben Nacht noch auf Schatzsuche gehen.

Dschungelcamp 2022: Tara Tabitha und Filip Pavlović müssen auf Schatzsuche

Ausgerechnet Tara und Filip müssen nach ihrer heftigen Diskussion mitten in der Nacht zu einer Schatzsuche aufbrechen und eine Challenge gemeinsam meistern. Die 28-Jährige zeigte sich nicht begeistert - sondern eher im Schlafmodus. Es geht durch den Dschungel - das Ziel ist die „Grusel-Totenkopf-Hütte“ mit einem Wasserrad. Nun ist Teamwork gefragt. Wenn es die IBES-Kandidaten schaffen, das Rad durch Nachfüllen des Wassers bis zum Morgengrauen in Bewegung zu halten, dürfen sie die Schatztruhe mit ins Camp nehmen. Eine anstrengende Challenge, wenn man kurz vor dem Einschlafen ist - aber sie meisterten sie. Gemeinsam. Ohne großen Streit, sondern mit liebevollen Umarmungen. Als sie zurück ins Camp laufen und Filip müde in sein Bett fallen möchte, macht ihm Anouschka aber ein Strich durch die Rechnung - denn sie liegt in seinem Bett. Nun wird gewartet bis alle Dschungelcamp-Bewohner erwacht sind, sodass die Schatztruhe gemeinsam geöffnet werden kann. Sie müssen ein Rätsel lösen - es geht um die richtige Schreibweise des Wortes „Cappuccino“.

Dschungelcamp 2022: IBES-Kandidaten freuen sich über Kaffee-Gewinn - außer Anouschka

Als alle Promis sich für die richtige Lösung entschieden haben, konnten die Bewohner sich also über Kaffee in der Schatztruhe freuen. Doch nur Dschungelcamp-Kandidatin Anouschka war nicht erfreut über den Gewinn: „Ich weiß genau, was passiert. Wenn ich jetzt einen Kaffee trinke, pusht mich das und danach bin ich noch schlechter gelaunt!“. „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ läuft seit dem 21. Januar um 22:15 Uhr bei RTL - donnerstags jeweils zur Primetime um 20:15 Uhr. Alle Neuigkeiten zur Show gibt es jetzt auch in unserem täglichen Dschungelcamp-Newsletter.*tz.de ist Teil von IPPEN-MEDIA

Der Gewinner des Dschungelcamps 2022 wird gekürt. Fest steht: Dieses Jahr wird es ein Mann. Wer wird sich die Siegprämie und den Thron holen? Alle Infos im Live-Ticker.

Auch interessant

Kommentare