1. come-on.de
  2. Kino und TV

Dschungelcamp: Anouschka Renzi von Tier attackiert! - Promi-Kollegin reagiert bitterböse

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Anouscka Renzi
Anouschka Renzi wurde im Dschungelcamp plötzlich von einem Tier attackiert. © Screenshot/RTL

Anouschka Renzi eckt mit ihren Dschungelcamp-Mitbewohnern in jeder Folge an. Doch diesmal gab es einen Vorfall, bei der sie für großes Gelächter im Camp sorgte.

Südafrika - Wer im Dschungelcamp mitmacht, muss nicht nur mit schwankenden Wettervorhersagen rechnen, sondern auch damit, dass sämtliche Tiere auch ihr „Geschäft“ dort lassen, wo die IBES-Bewohner leben, schlafen und essen. In den vergangenen Tagen gab es immer wieder Diskussionen zwischen den Dschungelcamp-Kandidaten. Vor allem zeigte auch Schauspielerin Anouschka Renzi in den letzten Tagen, dass sie sichtlich genervt von ihren TV-Konkurrenten und den täglichen Situationen im Camp ist. Sie eckt derzeit mit fast jeder Kandidatin und fast jedem Kandidat an.

Dschungelcamp 2022: Anouschka Renzi bekommt Affen-Kot auf ihren Oberarm

Nachdem die Dschungel-Stars gegen 85 Regeln verstoßen haben, mussten sie jeweils ein Luxus-Teil abgeben. Anouschka Renzi hatte den Verdacht, dass ihre Kollegin Tina Ruland sie verpetzt hätte, denn die Schauspielerin hatte mehr Ohrstöpsel als Luxusgut mit, als angenommen. Tina Ruland erkundigte sich nämlich kurz zuvor bei der 57-Jährigen, ob sie alle Ohrstöpsel abgegeben hatte. „Brav Tina, hast du gehorcht! Du kommst doch nicht einfach so und fragst mich, ob ich alles abgegeben hab“, wetterte sie gegen den „Manta, Manta“-Star. „Ich dachte, du hättest Gefühle in dir, aber ist nicht“. Harte Worte. Und auch an Tag sieben diskutierte sie mit Tina Ruland, Harald Glööcker und Tara Tabitha weiter im Camp - diesmal ging es um Beeren, den Spüldienst und das Auftreten von der „Manta, Manta“-Schauspielerin. „Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Sie, die den ganzen Tag nur rummeckert, Starallüren an den Tag legt und hundertmal das Bett wechseln will – sie glaubt, sie wäre die Königin des Dschungels. Nein!“, so der 28-jährige Reality-TV-Star. Doch dann passierte es wenige Stunden später.

Affen-Kot kommt von oben - und trifft den Oberarm von Anouschka Renzi. Während die Schauspielerin in ihrem Bett lag, überraschte sie der Kot des Tieres, das gerade auf einem Baum saß und friedlich aß: „Oh, nein. Jetzt hat mir einer hier drauf gekackt!“. Gelächter im Dschungelcamp! Da musste selbst die 57-Jährige ein wenig schmunzeln - entfernte es aber schnellstmöglich. Und auch die Schadenfreude war bei Tara Tabitha groß: „Hat die Richtige erwischt!“, so der Reality-Star. „Ich hoffe, es bleibt alles trocken bei mir!“, so Jasmin Herren im Dschungelcamp-Telefon. „Ich habe gehört, Affenschiss bringt Glück!“, lächelte Linda.

Dschungelcamp 2022: Keine Sterne nach der Dschungelprüfung: „...Weil du nie zuhörst!“

In der Dschungelcamp-Prüfung mussten Linda, Anouschka und Jasmin antreten. In der Challenge „Der große Preis von Mpumalanga“ müssen alle drei Frauen sich als Rennfahrerinnen beweisen. Doch es gibt selbstverständlich einen Haken: Jasmin bekam eine Schutzbrille auf und konnte nichts sehen, musste aber das Auto fahren. Anouschka, durch Kopfhörer gehörlos, musste angeben, in welche Richtung es gehen soll. Und Linda sah zwar etwas, durfte aber nichts sagen, sondern nur mit ihren Händen in die Richtung zeigen. Am Anfang schien auch alles gut zu laufen. Teamwork war gefragt. Doch das hielt nicht lange: aufgrund von einigen Kommunikationsschwierigkeiten holten sie zwar ein paar Sterne - doch diese wurden ihnen wieder genommen, da sie nicht innerhalb dieser 12 Minuten das Ziel erreicht haben.

Die Dschungelcamp-Bewohnerinnen stritten lauthals - währenddessen kamen von oben mehrere Liter Schleim und Insekten und prasselten auf Linda, Jasmin und Anouschka ein. Doch aus der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin platzte es raus, sie war wütend: „Anouschka, das kommt daher, weil du nie zuhörst!“. Angekommen im Camp überbrachten sie die schlechte Nachricht. „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ läuft seit dem 21. Januar um 22:15 Uhr bei RTL. Donnerstags läuft das Dschungelcamp um 20:15 Uhr. Alle Neuigkeiten zur Show gibt es jetzt auch in unserem täglichen Dschungelcamp-Newsletter.

Auch interessant

Kommentare