1. come-on.de
  2. Kino und TV

„Neue Ideen“: Dieter Bohlen kündigt Veränderungen bei DSDS an

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Dieter Bohlen beim Deutschland sucht den Superstar Finale 2019
Dieter Bohlen kündigt große Pläne für 20. DSDS-Staffel an © IMAGO / Revierfoto

Die 20. Staffel DSDS findet wieder mit Dieter Bohlen statt. In seiner einjährigen Auszeit hat er scheinbar reichlich Ideen für sein Comeback gesammelt. Auf Instagram kündigt er große Pläne für die Jubiläumsstaffel an.

Köln - Damit hat vermutlich niemand mehr gerechnet. Dieter Bohlen kehrt für die Jubiläumsstaffel zu DSDS zurück und hat schon ganz konkrete Pläne für die 20. Staffel. Auf Instagram veröffentlicht der Poptitan ein kurzes Video, in dem er seinen Fans Einblicke in seine Vorhaben gewährt.

„Neue Ideen“: Dieter Bohlen kündigt Veränderungen bei DSDS an

DSDS ohne Dieter Bohlen wollte einfach nicht funktionieren. Die Quoten waren monatelang im Sinkflug und wirklich begeistert waren die Zuschauer von der neuen Jury auch nicht. Doch nun soll sich das Blatt wenden - Denn zur Jubiläumsstaffel kehrt Dieter Bohlen zur Castingshow zurück und zeigt sich vorab schon höchst motiviert.

„Wir sind voller neuer Ideen, ich schwöre es euch. Wir brüten da neue Sachen aus“, offenbart der Poptitan in seinem Instagram-Video. „Wir waren so ein bisschen ermüdet, nach 18 bis 19 Jahren immer zusammen, das gebe ich ehrlich zu. Aber jetzt geht es richtig los, jetzt geben wir Feuer!“, zeigt sich Dieter Bohlen motiviert.

RTL verkündet überraschendes DSDS-Aus nach Jubiläumsstaffel

Was für neue Ideen der Chefjuror in der Castingshow umsetzen möchte, lässt er offen. Eins steht fest: Über Instagram wird er seine Follower sicherlich auf dem Laufenden halten. Die 20. Staffel wird vermutlich, wie auch alle vorherigen Staffeln, Anfang 2023 über die Bildschirme flimmern.

RTL verkündete neben dem Comeback von Dieter Bohlen auch überraschend das Ende der Castingshow. Nach der 20. Staffel soll DSDS endgültig aus dem TV-Programm fliegen. Da RTL jedoch eine Lizenz bis 2025 für DSDS erworben hat, könnte die Show noch zwei Jahre nach der Jubiläumsstaffel weiterlaufen. Verwendete Quellen: Instagram/dieterbohlen

Auch interessant

Kommentare