1. come-on.de
  2. Kino und TV

Bauer sucht Frau: Trennung von Gerald? Anna beantwortet dazu Fan-Frage

Erstellt:

Kommentare

Im „Bauer-sucht-Frau“-Special waren auch Gerald und Anna Heiser mit Sohn Leon zu sehen.
Anna und Gerald Heiser sind seit Anfang 2021 glückliche Eltern. © RTL

Auf der Farm von Gerald und Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ kracht es immer wieder mal heftig. Aber würde sich Anna tatsächlich von Gerald trennen?

In der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernte Anna 2017 Farmer Gerald Heiser aus Namibia kennen – und verliebte sich in ihn. Schon 2018 gaben sich die beiden das Ja-Wort – erst in Annas Geburtsland Polen, später in ihrer neuen Wahlheimat Namibia. Seit Anfang 2021 macht Sohn Leon das Liebesglück von Anna und Gerald Heiser perfekt. Regelmäßig gibt die einstige Hofdame von RTL private Einblicke in ihr Leben auf der Farm – zumeist mit Instagram-Storys und umfangreichen Postings.

Doch auch in der Beziehung von Gerald und Anna Heiser läuft nicht immer alles perfekt. Auch in Namibia gibt es laut Annas neuster Instagram-Story immer wieder mal Situationen, in welchen sie wegen Gerald auf 180 kommt. Aber würde sich RTL-Star Anna Heiser wegen eines Mega-Streits von Gerald trennen* und nach Hause fliegen? Ein Fan will das von Anna konkret wissen und stellt ihr die Frage auf Instagram. Über die Antwort schreibt echo24.de im verlinkten Artikel. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare