Zwei Tote bei Benzin-Explosion

Ceska Lipa - Das Benzinlager einer ehemaligen Tankstelle ist am Freitag im Norden Tschechiens explodiert. Zwei Bauarbeiter kamen ums Leben. Die Druckwelle war noch im Zentrum der Stadt Ceska Lipa zu spüren.

Zwei Männer, die Bauarbeiten vornahmen, kamen ums Leben, meldete die Nachrichtenagentur CTK. Zwei weitere wurden mit schweren Verbrennungen in Krankenhäuser eingeliefert. Die Druckwelle war noch im Zentrum der Stadt Ceska Lipa (Böhmisch Leipa) zu spüren. An der Unglücksstelle waren sieben Feuerwehreinheiten im Einsatz. Der Brand konnte inzwischen gelöscht werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare