Video: Flugzeug bläst es fast von der Landebahn

Bilbao - Extrem starke Winde haben in Nordspanien am Mittwoch dem Können mehrerer Piloten einiges abverlangt. Beinahe wäre es zur Katastrophe gekommen.

Eine Maschine, die am Flughafen in Bilbao zur Landung ansetzte, hätte es fast nicht mehr geschafft. Windböen von bis zu 65 Stundenkilometern hätten es fast von der Landebahn geblasen. Der Flieger regelrecht durch. Manche Piloten waren deshalb gezwungen, den Landeanflug abzubrechen. Vier Maschinen wurden auf andere Flughäfen umgeleitet.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare