Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs

Gleisweiler - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in Rheinland-Pfalz sind am Montag zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Maschine war von Karlsruhe aus mit Flugziel Nordrhein-Westfalen gestartet.

Nach dem Aufprall in der Nähe einer Kapelle bei Gleisweiler an der südlichen Weinstraße geriet die Maschine vom Typ Ciros SR 22 in Brand, wie die Polizei mitteilte. Die Ursache des Absturzes war am Abend noch unklar.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare