Polizei erwischt Neunjährige auf Mofa

Biedenkopf - Bei einer Verkehrskontrolle auf einem Feldweg nahe Biedenkopf haben Polizeibeamte eine erst neun Jahre alte Mofafahrerin gestoppt.

Begleitet worden sei das Kind von seiner Großmutter auf einem Motorroller, teilte die Polizei am Freitag mit. Die 63-Jährige zeigte sich bei der Belehrung zudem uneinsichtig und gab an, sie sei nicht das erste Mal mit ihrer Enkeltochter auf einem Feldweg unterwegs gewesen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren gegen die 63-Jährige ein.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare