Pakistan: Flut bedroht nun den Süden

Hyderabad - Die Hochwasser-Katastrophe in Pakistan bedroht nun die südliche Provinz Sindh. 350.000 Menschen wurden entlang des Flusses Indus evakuiert – doch viele wollen ihre Häuser nicht aufgeben. Mit Video:

Ziegelsteine gegen die katastrophale Flut in Pakistan. Ghulam Nabi will sein Haus nicht verlassen. Die Flut aus dem Nordwesten hat jetzt auch sein Dorf im Landesinneren erreicht. Der Wasserpegel in der Provinz Punjab steigt und steigt...

Hochwasser in Pakistan

Hochwasser in Pakistan

mm/tz

Rubriklistenbild: © Screenshot

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare