1. come-on.de
  2. Deutschland & Welt

Massenschlägerei in Düsseldorfer Altstadt – 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Erstellt:

Kommentare

Polizisten stehen in Bereitschaft.
In der Nacht zum Samstag kam es in der Düsseldorfer Altstadt zu einer Massenschlägerei (Symbolbild). © Gerhard Berger/dpa

In der Altstadt in Düsseldorf wurde ein 19-Jähriger bei einer Massenschlägerei lebensgefährlich verletzt. Die Polizei ermittelt nun mit einer Mordkommission.

Düsseldorf – Brutale Szenen in Düsseldorf*. Bei einer Massenschlägerei in der Altstadt ist in der Nacht zum Samstag ein 19 Jahre alter Mann mit einer Glasflasche lebensgefährlich verletzt worden. Laut Polizeiangaben haben sich am Burgplatz in der Landeshauptstadt von NRW* zwei größere Personengruppen eine wilde Schlägerei geliefert. Jetzt ermittelt sogar eine Mordkommission.
24RHEIN* berichtet, was über die brutale Auseinandersetzung bekannt ist.

In den vergangenen Monaten kam es mehrfach zu Ausschreitungen in der Düsseldorfer Altstadt. Erst vor wenigen Tagen hatte daher Oberbürgermeister Stephan Keller* eine „Null-Toleranz-Strategie“ angekündigt und erklärt, für mehr Sicherheit sorgen zu wollen. (bs) *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare