Wenig romantisch - aber günstig

Massenhochzeit von 550 Paaren in Nicaragua

+
550 Paare nahmen an der Massenhochzeit teil.

Managua - Auf einer Massenhochzeit haben in Nicaragua am Valentinstag gleich 550 Paare geheiratet. Viele der Teilnehmer entscheiden sich aus Geldmangel für eine solche Hochzeit.

Auf einer Massenhochzeit haben in Nicaragua am Valentinstag gleich 550 Paare geheiratet. Die öffentliche Feier fand am Donnerstag auf einem Platz in der Hauptstadt Managua statt, wie das nun schon seit zehn Jahren eine Tradition ist. Unterstützt wurde die Massenhochzeit von der Regierung und einem Radiosender. Das Fest wurde auch im Fernsehen übertragen. Eine der Bräute, Lilieth Obando, sagte, für sie und ihren Mann sei das Fest eine große Hilfe. Sie lebten nun schon seit zwei Jahren zusammen, hätten aber nicht das Geld für eine private Feier.

ap

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare