Lottospieler gewinnt 777.777 Euro im Spiel 77

Leipzig - Die Chancen auf einen Lottogewinn sind bekanntlich mehr als gering. Ein besonders irrer Zufall hat sich nun in Mittelsachsen ereignet. Dort gewann ein Lottospieler 777.777 Euro im Spiel 77.

Wie die Lottozentrale am Montag in Leipzig mitteilte, knackte der Tipper gemeinsam mit einem Spieler aus Schleswig-Holstein den Jackpot in dem Spiel. Unangetastet blieb dagegen zum fünften Mal in Folge der Jackpot im Spiel 6 aus 49. Am Mittwoch sind dort rund elf Millionen Euro zu gewinnen.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare