Loki Schmidt im engsten Familienkreis beigesetzt

+
Loki Schmidt ist am Dienstag in Hamburg im engsten Familienkreis beigesetzt worden.

Hamburg - Loki Schmidt ist am Dienstag in Hamburg im engsten Familienkreis beigesetzt worden. An der Urnenbestattung auf dem Friedhof Ohlsdorf nahmen nur Altkanzler Helmut Schmidt und seine Tochter Susanne teil.

Lesen Sie auch:

Deutschland nimmt Abschied von Loki Schmidt

Das berichtet die “Bild“-Zeitung. Loki Schmidt war am 21. Oktober im Alter von 91 Jahren gestorben. An der Trauerfeier in der Hauptkirche St. Michaelis hatten am Montag mehr als 2000 Menschen teilgenommen, darunter Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Chef Sigmar Gabriel.

Abschied von Loki Schmidt

Abschied von Loki Schmidt

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare